#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AMH Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AMH Wert

    Hallo Herr Dr. Leuth,

    Meine Frau und ich sind aktuell in einer KIWU - Klinik.
    Dort wurde uns Blut abgenommen und ich musste eine Spermiogramm machen lassen.

    Das Spermiogramm ist okay, also daran liegt es nicht warum es nicht mit dem Nachwuchs klappt!
    Alledings fiel der Ärtzin ein Parameter im Blutbild von meiner Frau auf und zwar der WERT AMH und der sei zu niedrig (0,76..bei einem Alter von 27) ..

    Die Ärtztin hat gesagt das wir schnell schwanger werden sollen, da die Reserven bald aufgebracht sind ..

    Das hat uns ein bisschen erschrocken, sie meinte meine Frau sollte eine Bauchspieglung machen, alternativ können wir es für 3 Monate mit Clomifen probieren..

    Was sagen Sie dazu ??

    Was hat es aufsich mit diesem Wert?

    Welche Behandlung schlagen Sie vo,r wenn es aktuell einfach nicht klappen will obwohl auf dem ersten Blick erstmal beiderseits alles i.O. ist ?

    VIELEN DANK!!


  • Re: AMH Wert

    Mir ist ein Fehler unterlaufen,ich bin da etwas durcheinander gekommen - ich meinte natürlich Frau Mittmann !!

    SORRY!

    Kommentar


    • Re: AMH Wert

      Hallo heckenb,
      vielleicht hat Ihnen Dr. Leuth nicht die Antwort gegeben, die Sie sich erhofft haben- aber ich kann fachlich nichts hinzufügen.
      Ich wünsche Ihnen viel Kraft und gute Nerven. Die Aussicht auf Erfolg ist doch positiv auch wenn der Weg dahin leider etwas technisch ist und weniger romantisch- was Sie aber sicherlich anders ausleben können.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X