#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    hallo,
    ich bin schwanger laut test letzter woche sehr stark positiv ich musste nich mal die 3 minuten warten.
    war auch beim arzt deswegen die gebärmutter hat sich super aufgebaut aber noch kein embryo zu sehen. ich habe am 15.5.2012 nochmal einen termin bei meinem FA.

    nun noch zu meinen symptomen da ich etwas ängstlich bin.
    ich leide jetzt schon unter luft knappheit manchmal hab ich das gefühl schnell aus der puste zu sein und bin total k.o.

    nun habe ich im inet gelesen das dass tatsächlich auch ein symptom der frühschwangerschaft sein kann das viele werdende mütter dieses deutlich spühren da sich das volumen der atmung bereits in der frühschwanegrschaft entwickelt. ist dem so?

    bei meinem 1. kind hatte ich das nicht. bei meinem 2. kind hatte ich es extrem um die 5 woche rum. nun bei meiner 3. schwangerschaft hab ich es jetzt schon nur noch nicht ganz so strak. ist das alles normal?

    ausser das mit der schnellen schlappheit atemprobleme und müdigkeit hab ich keinerlei andere symptome ausser das mein busten grösser geworden ist und auch weh tut.

    können sie mir bitte sagen ob das stimmt was ich da gelesen hab? oder muss ich mir sorgen machen bezüglich lunkenkrankheiten?
    danke vielmals


  • Re: schwanger


    Hallo lanoya,
    jede Schwangerschaft verläuft unterschiedlich- dies ist nicht beunruhigend.
    Von Müdigkeit berichten die meisten Schwangeren und das Brustspannen ist ebenfalls typisch. Atemprobleme kommen in den meisten Fällen erst im letzten Schwangerschaftsdrittel vor, da sich die Lunge nicht mehr komplett entfalten kann wegen der großen Gebärmutter.
    Bleibt diese Beeinträchtigung bestehen, so rate ich zu einem Besuch des HA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X