#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage

    Hallo,

    ich habe eine Frage, vlt. sogar überflüssig aber ich würde sie gerne stellen...ich hatte eine Freundin, wir sind seit Oktober nicht mehr zusammen, hatten im Oktober einmal ungeschützt Sex.

    Nun habe ich etwas Angst dass sie schwanger ist, v.a. weil sie irgendwie immer Andeutungen macht...ABER:

    - Sie sagt gleichzeitig sie ist nicht schwanger
    - als wir Sex hatten bin ich nicht in ihr gekommen
    - sie hat anscheinend im Dezember einen Schwangerschaftstest von der Apotheke gemacht, negativ
    - ich habe sie im Februar besucht, dort haben wir 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht, einmal abends und den zweiten am nächsten Tag morgens direkt nach dem Aufstehen (Yes-No-Frühtest, der anscheinend besonders sensibel ist) und beide (einer davon sogar morgens) waren negativ!

    vor einer Woche haben wir nochmal telefoniert um endgültig anzuschließen aber momentan habe ich einfach noch ein mulmiges Gefühl, was wahrscheinlich TOTAL übertrieben ist.

    Die Wahrscheinlichkeit geht ja nun gegen 0, oder?


  • Re: Kurze Frage


    Hallo Friedo,
    ein 100% nein, wenn ich Ihre Angaben richtig verstehe.
    Ihre ex-Freundin wäre dann aktuell ca. in der 30.-32. SSW von 40 SSW und der Geburtstermin wäre Anfang Juli.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kurze Frage


      Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort!

      Mit Nein meinen Sie, dass sie nicht schwanger ist ,richtig?
      Ich hab mir das auch gedacht, ich war an 2 Schwangerschaftstests von der Apotheke (Yes or No) dabei und beide waren negativ und wie gesagt die wurden ja im Februar gemacht wo die Dosis an diesem Hormon Hdg (oder so) ja schon erkennbar sein muss..

      ok vielen Dank nochmal!

      Kommentar


      • Re: Kurze Frage


        also habe ich sie richtig verstanden, ihr "nein" bedeutet "nicht schwanger"?

        Grüße

        Kommentar



        • Re: Kurze Frage


          Hallo Friedo,
          genau: nicht schwanger- da sie mittlerweile einen deutlichen Bauch hätte und das Kind strampeln würde.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Kurze Frage


            Ok vielen Dank für Ihre Antwort! Wir hatten Anfang Oktober Sex und das waren etwa 4 Tage NACH ihrer Menstruation.

            Wäre der Termin dann immer noch Anfang Juli gewesen? Denn ich habe gelesen dass erst ab dem ersten Tag NACH der Periode gezählt wird?

            Grüße

            Kommentar


            • Re: Kurze Frage


              Hallo Friedo,
              es wird immer vom 1.Tag der letzten Regel ausgegangen zur Berechnung.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X