#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    hallo ich habe da mal eine frage und zwar.. bin ich am verzweifeln ich stell mir andauernt vor das ich schwanger bin und das möchte ich noch nicht ich bin 19 starte mit ner ausbildung muss mich um Sachen kümmern dafür ist keine zeit für ein Baby nun ja ich nehm seit 1 jahr die pille eig ist soweit alles in ordnung gewesen ich verhüte zusätzlich noch mit dem Kondom da meine angst zu groß ist. ich musste einmal kurz die pille danach nehmen durch ein kleinen Fehler was aber eig garnicht nötig gewesen wäre da ich das total falsch verstanden habe. ich habe die pille korekt eingenommen alao es gab kein einahme Fehler.. ich war an dem tag so verwirrt und dachte ich hätte 1 tag die pille vergessen wobei es sich um was ganz anderes handelte und zwar hab ich die pille statt von Montag den Sonntag genommen also rückwärts. ja habe troz pille danach die pille normal genommen... habe auch hier im foren nach Hilfe gefragt mir wurde gesagt ich habe alles richtig gemacht. nun ja trozdem denke ich das ich schwanger wäre habe meine tage trozdem diese 2 Monate bekommen mit anfangs 1 tag schmierblutung und 3 test habe ich auch ggmacht 2 mittags negativ 1 morgens negativ ich habe die pille nicht falsch eingenommen die letzten 2 monate Alles lief genau stelle mir auch deshalb jedesmal 2 wecker. was ist los mit mir?


  • Re: schwanger ?

    ups das blöde handy.... habe meine tage trozdem diese 2 Monate bekommen aber mit schmierblutung und 3 test habe ich auch ggmacht 2 mittags negativ 1 morgens negativ ich habe die pille nicht falsch eingenommen die letzten 2 monate Alles lief genau stelle mir auch deshalb jedesmal 2 wecker. was ist los mit mir?

    Kommentar

    Lädt...
    X