#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo Ihr Lieben.

    Hab nur eine kurze Frage. Und zwar bin ich in der 22ten Woche schwanger und hab bisher immer ein sehr aktives Kind gehabt. Er hat immer fröhlich rumgetreten usw...jetzt seit 5 Tagen kaum noch Bewegungen...also die Tritte sind schwächer geworden und auch weniger. Und auch die Zeitspanne wo er tritt ist kürzer geworden. Ich hatte erst vor 7 Tagen meinen Vorsorgetermin und da war alles top. Und ich hab auch keine Blutung, kein vermehrten Ausfluss..nichts beunruhigendes...
    Hat vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Und warum tritt er grad so wenig?


  • Re: Kindsbewegungen


    Hallo Steffi1502,
    in der 22.SSW sind die Kindsbewegungen erst zart zu spüren und in der Gebärmutterhöhle ist noch ausreichend Platz für Lagewechsel. Da Sie aber nicht an allen Stellen gleich sensibel sind, kann es sein, dass die Füßchen jetzt an anderer Stelle treten. Wichtig ist, dass Sie regelmäßig das Kind wahrnehmen, nimmt dies ab, rate ich trotzdem zu einer Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegungen


      Danke für Ihre Antwort.

      Also spüren tue ich die Tritte jeden Tag, bloß halt nicht mehr so doll. Deswegen hab ich mir auch nicht all zu große Sorgen gemacht, und hab erstmal nachgefragt :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X