#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Ich bin in der 7. SSW (6+3). Seit Samstag habe ich immer wieder auftretende, starke Unterleibsschmerzen. Eine Mischung aus Periodenschmerzen und starken Bauchschmerzen wie bei Durchfallerkrankung. Die Schmerzen treten häufig im Sitzen auf. Blut kommt jedoch Gott sei Dank nicht! Kennt ihr das? Kann das an dem Magnesium liegen, dass ich zu mir nehme?


  • Re: Bauchschmerzen


    Hallo Katrick,
    eine Magnesiumeinnahme führt häufig zu Durchfällen. Die Einnahme erfolgt, um Krämpfe zu vermeiden.
    Es kann sich bei Ihnen um einen Dehnungsschmerz der Mutterbänder handeln. So lange keine Blutung auftritt, sollten Sie sich keine Sorgen machen. Sind Sie sich unsicher, rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen


      Hallo Frau Mittmann,

      herzlichen Dank für Ihre Antwort!
      Wie sich nach einem Besuch bei meinem Arzt rausstellte, hatte ich mir eine Blasenentzündung zugezogen, die diese Schmerzen zusätzlich verstärkte. Dank Antibiotika habe ich nun nur noch die typischen Dehnungsschmerzen.

      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X