#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Periode?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille (YAZ) nun schon seit einem Jahr und da ich erst 17 bin und auf keinem Fall schwanger werden will, achte ich sehr darauf sie immer richtig zunehmen, ich nehme sie auch höchstens mal eine Stunde früher oder später. Ich hatte ganz sicher keinen Durchfall und habe mich nur ein mal (vor fast 2 Monaten) übergeben müssen, aber schon 10 Stunden nach der Einnahme.

    Nun habe ich aber seit ein paar Wochen schon öfter mal Brustschmerzen, und Stimmungsschwankungen und nun seit ein paar Tagen einen Blähbauch und hin und wieder Blähungen(Sorry dass ich das erwähne) könnte aber auch am Bier vom Frühlingsfest liegen (aber ist auch schon 5 Tage her). Ich hatte auch mal Bauchschmerzen, weiß aber nicht ob sie im Unterleib waren.
    Nun bekomme ich normalerweiße meine Periode in der Nacht von Montag auf Dienstag. Dieses mal hatte ich seit Montagmorgen Schmierblutung und erst Dienstagmorgen meine Periode und bisher ist sie wie sonst auch, höchstens ganz leicht schwächer, ist bei mir aber immer unterschiedlich.
    Besteht die Möglichkeit dass meine Periode nur die Abbruchblutung wegen der Pille ist und ich schwanger sein könnte?

    Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht sofort einen Schwangerschaftstest kaufen wollte, da ich mich da schämen würde, weil ich noch so jung bin..

    (Laut mein Freund sehen meine Brüste nicht anders aus und fühlen sich nicht anders an für mich, Schlecht ist mir auch nie und müde und hungrig bin ich sowieso immer)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und mich beruhigen.


  • Re: Schwanger trotz Pille und Periode?

    Hallo lululu123,
    wenn Sie anonym einen Schwangerschaftstest kaufen wollen, gibt es ihn problemlos in einem Drogerie Markt und Sie müssen nicht unbedingt zur Apotheke. Wobei es auch mit 17 gar kein Problem ist einen Schwangerschaftstest zu kaufen...
    Auch wenn ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehe bei Ihrer Beschreibung, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X