#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige Frage...bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige Frage...bitte

    Hallo an alle, ich war heute bei meiner FÄ und man hat in der Schleimhaut einen laggezogenen schmalen schwarzen Fleck gesehen...sah aus wie eine Banane nur nicht so krumm. ..und wenn man den Schallkopf etwas bewegt hat wurde der Fleck etwas größer und man konnte da drin "etwas" sehen aber die FÄ wusste nicht genau was Es ist und meinte es könnte Schnodder sein und sie geht nicht von einer Schwangerschaft aus...aber was war das denn dann wenn es keine Fruchthöhle war ?? Hat man sowas wie eine Fruchthöhle mit was drin auch wenn man nicht schwanger ist ? Blut wurde abgenommen, aber ich mach mir nun Gedanken was das sein könnte ?! Lg


  • Re: wichtige Frage...bitte

    Hallo Jinie5,
    da Ihnen Blut abgenommen wurde, wird das Ergebnis zuverlässig anzeigen ob es sich um eine Schwangerschaft handelt oder nicht. Eine Möglichkeit wäre aber auch bei einer echoleeren Flüssigkeitsansamlung ein harmloser Schleimhautpolyp. Ich rate zunächst zu einer Kontrolle des Befundes nach der nächsten Regelblutung- bei Persistenz wäre eine Ausschabung zu überlegen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X