#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

maße ssw 19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maße ssw 19

    ich bin derzeit genau in der 19ssw, war heute bei der vorsorgeuntersuchung, es war alles super, nur eine sache hat mich nachdenklich gemacht, aber vielleicht auch unnötig.

    seine länge meinte der arzt ist gut, es entsprach der länge sogar 20ssw. ich führe das darauf zurück, dass ich und mein mann sehr gross sind. es wird ein junge. nur hat er den kopf gemessen, ich meine dass es der kopf war, da entsprach der maß der 17ssw+4 oder 5 tage ich weiss es nicht. ist das noch im rahmen? woran kann das liegen? muss ich mir sorgen machen? ist sein gehirn oder kopf zu klein?

    BPD = 4,4
    FOD/KU = 5,6
    ATD = 4,3

    FL/HL = 3,3


  • Re: maße ssw 19


    Hallo Mariya,
    Sie müssen aufgrund der Werte nicht besorgt sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X