#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken im Bauch, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken im Bauch, schwanger?

    Hey!
    Ich habe im Dezember '13 eine Pille am 4. Tag (Samstag) vergessen, diese aber am nächsten Tag sofort nachgenommen. Leider erst nach 12h. GV davor hatte ich am Freitag mittags. Ich nahm die Pille wie gewohnt weiter, GV hatte ich noch zusätzlich geschützt. Meine Regel bekam ich normal, ich machte aus Sicherheit jedoch nach ein paar Wochen 2 SSTests, weil auch trotz SS ja die Abbruchsblutung eintreten könnte. Beide waren klar negativ. Letzten Monat bekam ich meine Regel dann nur noch ganz leicht. Daraufhin machte ich nochmal Ende März 2 SSTest, die beide ebenfalls klar negativ waren. Seit 8 Tagen habe ich nun ein unregelmäßiges Muskelzucken im Bauch, und da ich ja schon im 5. Monat wäre, bekomm ich eine mögliche SS nicht mehr aus dem Kopf. Es ist wie wenn mich von innen jemand tritt, jedoch immer an der selben Stelle und den ganzen Tag über. Denkt ihr, dass ich solangsam durchdrehe? Was könnte dieses Zucken sonst sein? Könnte es sein, dass die Tests alle falsch liegen und ich schwanger bin? Danke für eure Antworten! (Zum FA werde ich gehen, jedoch bekomme ich erst in ein paar Wochen einen Termin und ich drehe hier fast durch )


  • Re: Zucken im Bauch, schwanger?

    Hallo sunnyy66,
    Kindsbewegungen gehören zu den sicheren Schwangerschaftszeichen...
    Aller Tests zum Trotz glauben Sie an eine Schwangerschaft, weshalb Sie nur eine Kontrolle beim FA vom Gegenteil überzeugen wird wozu ich Ihnen rate. Da Sie der Gedanke nicht loslässt, können Sie sich auch notfallmäßig in der Klinik vorstellen. Eine kurze Ultraschalluntersuchung gibt Ihnen dann Klarheit und Sie müssen nicht wochenlang auf den Termin warten.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Zucken im Bauch, schwanger?

      Denken Sie, dass eine Schwangerschaft möglich wäre, also dass ich durch den GV VOR der vergessenen Pille schwanger geworden sein könnte?
      Und dass alle SST falsch liegen? Wobei ich diese ja zu verschiedenen Zeiten durchgeführt habe.

      Kommentar


      • Re: Zucken im Bauch, schwanger?

        Hallo sunnyy66,
        nein, ich halte Sie für "nicht" schwanger. Da Sie an allen durchgeführten Tests zweifeln und zudem Muskelzucken im Bauch verspüren, was Sie als Kindsbewegungen deuten, rate ich zu einer Abklärung damit Sie beruhigt sein können.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Zucken im Bauch, schwanger?

          hey ich spüre zurzeit sowas auch was ist bei dir rausgekommen warst du beim Arzt lg

          Kommentar

          Lädt...
          X