#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Periode nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Periode nach Ausschabung

    Hallo, hatte Mitte Januar aufgrund einer Fehlgeburt in der 9 SSW eine Ausschabung. Nun habe ich Anfang März meine erste Periode bekommen. Zuerst hatte ich schwallartig Blut verloren. Dann war alles normal. Habe die Blutungen aber schon über 3Wochen. Mal ist es so wenig, dass ich denke, sie geht weg. Aber den nächsten Tag ist die Blutung wieder stärker. Was kann ich tun? Mich nervt es schon ziemlich. Und wann pendelt sich mein Zyklus wieder ein. Danke und viele Grüsse Firegirl


  • Re: Lange Periode nach Ausschabung


    Huhu!

    Wann sich dein Zyklus wieder einpendelt kann man gar nicht fix sagen.

    Hatte Mitte Januar das gleiche und wie du bei meinem Thema etwas weiter unten lesen kannst bin ich wieder Schwanger ohne meine Periode überhaupt gehabt zu haben.

    Wenn es Dich so massiv stört und du dir Sorgen machst geh doch zum Facharzt und sprich nochmal mit ihm.

    Es kann nach einer Ausschabung sooo unterschiedlich sein von Frau zu Frau, ich glaube allgemeingültig kann man da keine Aussage treffen.

    Es hilft dir wahrscheinlich nicht weiter und ist nicht das was du erwartet hast, aber anders kann ich es Dir nicht sagen!

    Lg

    Kommentar


    • Re: Lange Periode nach Ausschabung


      Hallo Firegirl,
      ich rate aufgrund der Dauerblutung zu einer Kontrolluntersuchung.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X