#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen viiiel zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen viiiel zu früh

    Hallo,
    ich bin heute ES+5 und hatte heute morgen rote Schlieren im ZS sowie an WC Papier, meine Brustwarzen sind seit gestern extrem empfindlich, als wären sie wund, aber das schlimmste ist, dass ich solch starken Schwindel mit erhöhter Temperatur 38.6 habe seit heute morgen.
    Ich fühle mich nicht krank bin aber durch den Schwindel völlig unflexibel und kann kaum etwas machen.

    Da die Einnistungsblutung ein Mythos ist, bin ich mir nicht sicher auf was ich schließen kann.
    Die Mens kann es nicht sein, evtl schon so früh PMS?

    Ich freue mich über eine Meinung :-)


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen viiiel zu früh

    Hallo Kylee,
    eine Körpertemperatur von 38,6 Grad deutet auf einen fiebrigen Infekt hin, der alle Beschwerden, die Sie schildern ebenfalls hervorrufen kann.
    Wenn Sie schwanger sein sollten, hätten Sie zusätzlich einen grippalen Infekt, den Sie am besten symptomatisch therapieren sollten. Bleibt die erhöhte Temperatur um 39 Grad für mehr als 3 Tage, rate ich zu einem Besuch Ihres HA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen viiiel zu früh

      Hallo Annette,

      ich bin schwanger. ich habe gestern bei ZT 21 fett positiv getestet.
      Nun da ZT 21 sehr früh ist, könnte es durchaus möglich sein, dass ich schon länger schwanger bin? Meinen letzten SST habe ich am 18.3. gemacht.
      Meine letzte Mens kam am 20.3, für 4 Tage.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen viiiel zu früh

        Hallo Kylee,

        haben Sie in der Packungsbeilage geschaut, ob so die Schwangerschaft angezeigt wird? Normalerweise zeigen sich zwei Streifen im Testfeld bei einer Schwangerschaft- wobei ich genau diesen Test nicht kenne.
        Seit wann die Schwangerschaft besteht, kann anhand des Test Ergebnisses nicht ermittelt werden. In jedem Fall rate ich zu einer Kontrolle beim FA, da anhand des Frühultraschalls das Schwangerschaftsalter sehr exakt bestimmt werden kann.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsanzeichen viiiel zu früh

          War gestern beom doc. Am 5.12. ist der vermutliche entbindungstermin. ) Wir freuen uns sehr. ich bedanke mich sehr für ihre amtworten ) Viele grüße kylee

          Kommentar

          Lädt...
          X