#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Blutung in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Blutung in der SS

    Hallo,

    ich bin derzeit in der 11. Woche schwanger. Ich muss mir wegen eines Faktor-V-Leidens Heparin Fragmin P forte 5000 spritzen und habe seit einer Woche täglich leichte Schmierblutungen. Ich war mehrfach jetzt beim Doc, der immer wieder festgestellt hatte, dass es dem Baby gut geht und es auch normgerecht entwickelt ist. Beim letzten Besuch hatte er festgestellt, dass mein Muttermund sofort zu bluten beginnt, wenn er auch nur ganz leicht dagegen kommt. Er nimmt daher an, dass die leichten bräunlichen Schmierblutungen nicht vom Kind, sondern vom Muttermund kommen. Das hat mich erst einmal etwas beruhigt. Aber ich mache mir dennoch Sorgen, ob das auf Dauer so gut sein kann. Kann das vom Heparin kommen? Und kann ich wirklich unbesorgt sein, wenn es ständig weiter blutet?

    LG und vielen Dank!

    Susann


  • Re: ständige Blutung in der SS


    Hallo Susann,
    für mich klingt es nach einer Kontaktblutung durch eine Portioektopie,d.h. um eine Gewebeverschiebung vom Gebärmutterhals auf den Muttermund, welche verletzlicher ist.
    Wenn Sie auf GV verzichten, sollte die Schmierblutung aufhören.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X