#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl wieder schwanger nach FG ohne AS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl wieder schwanger nach FG ohne AS?

    Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine frage die mir seit Tagen kopfzerbrechen macht.
    Ich habe am 13.2. erfahren, dass ich schwanger bin trotz meines jungen alters (ich bin 16, und ich will dazu bitte nichts hören!) habe ich mich gefreut.. am 15. zum 16. lag ich im krankenhaus weil ich am 15. eine fehlgeburt in der 7. woche hatte.

    mir wurde gesagt in 4-6 wochen tritt die nächste regel ein, also noch etwas Zeit.
    doch ich hatte glaub ich am 6.3. ungeschützten GV mit meinem freund und zu der zeit wie ich vermute auch meine fruchtbaren tage..
    Kann es sein das ich wieder schwanger bin ohne dazwischen eine mens gehabt zu haben?


  • Re: evtl wieder schwanger nach FG ohne AS?


    Hallo secret1995,
    es wäre durchaus möglich, da der Zyklus und damit der Eisprung nach einer Ausschabung durcheinander geraten sein kann. Sie sollten ca. 3 Wochen nach dem ungeschützten GV einen Schwangerschaftstest machen und sich zu einer sicheren Verhütung beraten lassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: evtl wieder schwanger nach FG ohne AS?


      (:X)Ähm ich hatte keine Ausschabung?(:X)

      Kommentar


      • Re: evtl wieder schwanger nach FG ohne AS?


        Hallo,

        ob mit oder ohne Ausschabung - der Zyklus gerät durch eine FG durcheinander.

        Ich würde es zwar eher für unwahrscheinlich halten, dass Sie wieder schwanger sind - zumal ich mich auch frage, woher Sie wissen, dass Sie zum Zeitpunkt des GV wahrscheinlich auch gerade fruchtbar waren -, aber ausschließen kann man es nicht und ich würde auch zu einem Test raten.
        Ab 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV macht ein Test Sinn.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X