#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim im LZZ. Ich habe am Montag meine letzte Pille genommen und bin nun in der Pause. Normalerweise bekomme ich 3 Tage danach morgens meine Periode. Diese ist bis jetzt ausgeblieben.

    Ich muss dazu sagen, dass ich meine Pillenpause normalerweise samstags beginne. Außerdem habe ich in den letzten Monaten immer verschieden lang meine Pille genommen, erst 9 Wochen, dann 3 Wochen, jetzt 6.

    Im Slip konnte ich nur ganz ganz ganz leicht hellbraun gefärbten Ausfluss erkennen, davon aber nur wenig. Ich habe Unterleibsschmerzen.

    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich möchte morgen früh einen Schwangerschaftstest machen.
    Der fragliche Zeitpunkt der Empfängnis liegt aber meiner Meinung mehr als 14 Tage zurück. Kann ich trotzdem einen Frühtest machen, falls es doch keine 14, sondern nur 11 Tage sind?

    Liebe Grüße,

    Moongirl2


  • Re: Überfällig


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist da wirklich auszugehen - es deutet nichts darauf hin.
    Sie können einen Test machen, wenn es Sie beruhigt. Das muss aber kein Frühtest sein. Ein ganz normaler Test reicht auch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Überfällig


      Hallo Moongirl2,
      kommt es in den nächsten Tagen nicht zu einer Hormonentzugsblutung, sollten Sie den SS-Test wiederholen. Wegen der Unterbauchschmerzen rate ich Ihnene zu einem Frauenarztbesuch.

      Viele Grüße

      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X