#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo

    ich weiß nich ob es sein kann das ich schwanger bin..

    also:
    -meine Mens ist schon 3-5 Tage überfällig
    -hab dann am eigentlichen Mens-Tag rosa Ausfluss und gaaaanz leicht Blut gehabt ( nur am Toi-Papier) (könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein??)
    -hab auch einige Anzeichen: ziehen im unterleib, durchfall, flaues gefühl im magen, rückenschmerzen und kopfschmerzen ( weiß das das nicht immer ss anzeichen sind.hab aber gelesen das es so sein kann..
    -nen test hab ich auch schon gemacht war aber negativ... denke aber das ess zu früh gewesen sein könnte.. wenn vor ner woche erst die vll einnistungsblutung gewesen ist...

    Würde mich ja schon freuen wenn ich schwanger wär


    danke für eure antworten

    LG
    Mäuschen


  • Re: Schwanger?!


    hallo mäuschen92


    wie du schon sagtes, das kann man so nicht genau sagen, ob dort was ist oder nicht.

    ich würde dir raten den test zu wiederholen und dann wirst du die gewissheit haben!

    ich drück dir die daumen dass das raus kommt, was du dir wünscht!

    lg sunny

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!


      Nach 3-5 Tagen überfällig sollte der Test schon verlässlich anzeigen, ich würde dir aber auch zu einer Wiederholung raten.

      Bei jeder Frau sind die Anzeichen einer Schwangerschaft unterschiedlich. Ich habe beispielsweise gar keine Anzeichen gehabt. Ich war es einfach nur...andere "kotzen" sich die Seele aus dem Leib, sorry für die Ausdrucksweise.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!


        Hallo Mäuschen,
        ich rate zu einer einmaligen Wiederholung des Schwangerschaftstests mit Morgenurin. Dieser sollte mittlerweile zuverlässig eine Schwangerschaft anzeigen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger?!


          danke für die lieben antworten
          ich denke ich werde die nächste woche nochmal nen test machen dann weiss ich was ist... muss es halt nur bald ma wissen

          Kommentar

          Lädt...
          X