#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leere Fruchthöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leere Fruchthöhle

    Hallo ich bin etwas irritiert und brauche mal eine andere Meinung. Und zwar hatte ich am 28.2.14 eine Insemination. Am 14.3.14 war der HCG Wert bei 68 , am 17.3.14 bei 347 und am 24.3.14 bei 3272. nun habe ich seit 4 Tage braune schmierblutungen ohne schmerzen. Laut meiner Ärztin müsste auf dem US schon mehr als eine Leere Fruchthöhle zu sehen sein. Muss ich mir Gedanken um eine eileiterschwangerschaft machen?? Danke für die Antworten


  • Re: Leere Fruchthöhle

    Hallo Püppi88,
    nahezu 100% ist eine Eileiterschwangerschwangerschaft ausgeschlossen, da eine Fruchthöhle in der Gebärmutter nachgewiesen wurde. Damit ist der Sitz der Schwangerschaft beschrieben.
    Viele Grüße
    ​Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X