#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,
    Wie der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte.
    Vor drei Tagen hatte ich Oralverkehr und mein Partner kam dann auch, allerdings in meinem Mund, aber ich weiß nicht genau ob ich auch etwas an der Hand hatte. Einen großen Spermatropfen jedenfalls konnte ich nicht erkennen. Danach habe ich mir meinen Slip angezogen und dabei kurz meine Vagina berührt.
    Zusätzlich nehme ich die Pille, allerdings hatte ich seit gestern ein Ziehen am linken Eierstock und mein Zervixschleim ist auch sehr nass und spinnbar, deshalb habe ich nun Angst dass ich evtl doch einen Eisprung hatte, habe nämlich erst das Präparat zu einer höher dosierten Pille gewechselt und auch flüssigeren Stuhlgang gehabt.
    Und jetzt mache ich mir eben Gedanken :/ einen Test kann ich leider erst in zwei Wochen machen, aber ich bin trotzdem so verunsichert :/
    Könnte ich schwanger sein


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo Porde,
    eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich bei dem von Ihnen beschriebenen Umständen.
    Auf einen Schwangerschaftstest können Sie verzichten, wenn die Blutung izu gewohntem Zeitpunkt und in normaler Qualität eintritt.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X