#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • implanon

    Hallo,

    seit fast 2 Jahren habe ich nun das Implanon. Immer schmierblutungen, langanhaltende Blutungen oder auch mal ganz normale. jedoch immer in unregelmäßigen abständen! Nun habe ich seit 1 1/2 Monaten nichts mehr. schon komisch! Dafür hab ich einen blähbauch, brust schmerzen ( ständiges zeihen) und wie in meinen Vorangegangen schwangerschaften extrem viele Pickel im Gesicht... fühle mich total schlapp und könnte nur noch schlafen!

    Sst kommt kein ergebnis bei raus und arzttermin könnte ich fühestens in 4 Monaten bekommen... Kann eine SS bestehen?


  • Re: implanon


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft würde ich nicht ausgehen, da das Implanon doch sehr sicher verhütet.

    Was heißt denn, bei einem Schwangerschaftstest kommt kein Ergebnis heraus? War der Test ungültig? Dann machen Sie einen neuen? Ist das Ergebnis negativ? Dann sind Sie erwartungsgemäß auch nicht schwanger.

    Ihr FA sollte aber schon einen früheren Termin für Sie haben, da Sie ja ein akutes Problem haben. Fragen Sie dort nochmal nach oder gehen Sie zu einem anderen FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X