#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST positiv nach langer Wartezeit?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST positiv nach langer Wartezeit?!

    Hallo,
    mir ist schon seit längerem des öfteren schlecht und ich habe ziemlich viel Ausfluss.
    Ich nehm zwar die Pille, jedoch habe ich aufgrund einer blasenentzündung Anfang Februar Antibiotikum genommen, während dieser Zeit hatten mein Freund und ich zwar keinen Sex, aber er ist doch manchmal mit seinem Penis an meine Scheide gekommen...

    Heute früh hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ (auch noch eine Viertelstunde danach), als ich heute mittag heimkam hab ich nohcmal draufgeschaut und plötzlich war genau unter dem Kontroll-Streifen eine ganz schwache verschwommene Linie.
    Ich habe ein paar positive Testfotos des gleichen SSTs im Internet verglichen und da war der Teststreifen viel weiter von dem Kontrollstreifen entfernt..

    Kam dieser Streifen nur aufgrund der Verdunstung zustande?
    bisher ist dies noch nie mit einem der SST der gleichen Marke passiert

    Liebe Grüße


  • Re: SST positiv nach langer Wartezeit?!


    Hallo,

    ein Schwangerschaftstest sollte wirklich nur in der angegebenen Zeit abgelesen werden - alles, was einige später erscheint, ist nicht mehr gütlig.

    Es kann sich bei der Linie durchaus um eine Verdunstungslinie gehandelt haben.
    Maßgeblich ist das Ergebnis, das innerhalb der angegebenen Ablesezeit erschienen ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X