#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beta HCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta HCG

    Hallo zusammen,

    ich hatte ja vor kurzen einen Beitrag schon geschrieben das war ja eine komplizierte Geschichte so nun bin ich schwanger habe ich am 18.Februar 2012 erfragt da war der Beta HCG Wert über 2000 ich weiß leider den genauen wert nicht mehr nur hat das er über 2000 war vorgestern am 21.02 hat mir meine Ärztin blut abgenommen wo ich heute das ergebniss erfragt habe und zwar 5386 ist das gut g steffi


  • Re: Beta HCG


    Hallo!

    In den ersten Schwangerschaftswochen verdoppelt sich der HCG-Wert alle 2 bis 2,5 Tage!
    Keine Sorge, das ist also ganz normal!

    Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft!

    Kommentar


    • Re: Beta HCG


      Danke für Ihre rasche antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X