#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

äußere Wendung bei Vorderwandplazenta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • äußere Wendung bei Vorderwandplazenta

    Hallo,
    ich überlege, die äußere Wendung machen zu lassen, da meine Tochter immer noch in BEL liegt. Ist das nicht durch die Vorderwandplazenta mit einem höheren Risiko verbunden?
    LG


  • Re: äußere Wendung bei Vorderwandplazenta


    Hallo Paslina,
    bei einer Vorderwandplazenta handelt sich um eine relative Kontraindikation für eine äußere Wendung. Wenn allerdings alle anderen Faktoren günstig sind, ist es einen Versuch wert. Es muss ja eh in Kaiserschnitt- Bereitschaft erfolgen...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X