#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oft wasser lassen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oft wasser lassen..

    Hallo ich hatte am 25.1 gv am 26.1 muss mein eisprung gewesen sein. Hatte dann am 10.2. Meine Periode ganz normal mir war aber öfters schlecht habe dann einen Test am 21.2 gemacht um sicher zu sein der war negativ.Es war ein früh Test obwohl ich ja schon es + 26 war aber es gab keinen anderen. Der muss doch eig um die Zeit richtig anzeigen oder ? Wäre da schon 6 Woche gewesen und hcg müsste auch schon vorhanden sein. Jetzt muss ich dauernd Wasser lassen und bin bisschen unsicher ob der Test richtig war. Meine letzte Periode war eher schwach ich hatte davor sehr viel schmierblutungenund habe deswegen früher aufgehört. Meinen sie ein Risiko besteht ?


  • Re: oft wasser lassen..

    Hallo Lalala18,
    der Test sollte zuverlässig gewesen sein aber häufiges Wasserlassen könnte eher auf eine Blasenentzündung hindeuten als auf eine Schwangerschaft. Bei weithin bestehenden Schmerzen rate ich zum Besuch Ihres FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X