#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen

    Huhu
    Bin nun in der 32 SSW und habe seit voriger Woche mit starkem Sodbrennen zu tun.
    Habe es nun täglich und auch nachts werde ich davon wach.
    Kann mir jemand sagen was da am besten hilft?
    Vielen Dank im vorraus.
    lg


  • Re: Sodbrennen


    Hallo Pubsy

    Ich kämpfe auch seid einiger Zeit mit Sodbrennen .. habe es mit renni aus der Apotheke versucht aber das bringt nur kurze linderung wenn überhaupt ..
    Habe dann durch zufall gelesen das ein bisschen Milch schlückchenweise getrunken hilft habe es ausprobiert und es hat geklappt

    Vllt hilft es dir auch ein wenig
    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • Re: Sodbrennen


      hallo

      ich kann dir das mit der milch auch empfehlen!


      damals hatte ich auch mit sehr starkem sodbrennen zu tun und wusste mir auch nicht anders zu helfen, da hab ich dann auch einfach häufiger kalte ilch getrunken.
      siehe da es war weg

      dazu kann ich auch empfehlen, keine zu fettigen sachen zu essen.

      drück dir die daumen das es dir auch hilft!

      lg sunny

      Kommentar


      • Re: Sodbrennen


        Trockenes Brot oder den Oberkörper etwas höher lagern. Ich bin jetzt auch SSW 32+2. Vermeide so gut du kannst, viele Süßigkeiten, Kohlensäure, Kaffee usw. Ansonsten kannst du nur abwartet bis dein Bauch nach unten rutscht!

        Kommentar



        • Re: Sodbrennen


          Danke für eure Ratschläge.Mit der Milch hat nicht lange angehalten.Habe jetzt was verschrieben bekommen von meiner Ärztin.
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X