#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht es bald los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht es bald los?

    Hallo !

    Hatte gestern sowas wie eine MD-Infekt ( denke ich mal ) bin morgens aufgewacht hatte starkes sodbrennen als ich aufs wc bin hatte ich nur galle erbrochen was rauskam wie wasser ( sorry wegen dem ausdruck ) das ging den ganzen Tag so trinken und spucken + Bauchweh hatte auch 3 mal leichten durchfall zwischendurch auch sowas wie leichte wehen und der kleine war ziemlich aktiv .. Heute ist es mit dem spucken vorbei aber habe gesehen das ich rötlichen Urin habe ( aber beim abputzen sieht man davon nix nur im wc becken ) heute morgen war auch schleimiger ausfluss in meiner Binde aber kein "propf" auch ist der kleine ruhig und "pockt" nur mal kurz

    kann es evtl sein das es bald losgeht?
    danke für eine antwort Liebe Grüsse senseless29


  • Re: geht es bald los?


    Hallo senseless29,
    Sie haben jetzt erst einmal einen Gastro-intestinalen Infekt überstanden. Der Urin, den Sie beschreiben ist konzentriert durch die verminderte Flüssigkeitsaufnahme. Daher sollten Sie trinken, trinken, trinken.
    Wann die Wehen bei Ihnen einsetzten, kann man schlecht beurteilen- aber bei abnehmenden Kindsbewegungen rate ich zu einer Abklärung durch den FA.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: geht es bald los?


      Frau Mittmann danke für ihre antwort Der kleine hat sich vorhin auch wieder kräftig gemeldet das erleichtert .. was nun noch dazu kommt ist sowas wie ein stromschlag der durch den unterleib geht, vorhin 3 mal kräftig hintereinander ... sind das evtl vorwehen??

      Kommentar


      • Re: geht es bald los?


        Hallo senseless29,
        möglicherweise sind es Vorwehen. Sie kommen und gehen und sind unregelmäßig.
        Wenn Sie ein Bad nehmen und sich die Wehen dann verstärken, dann sind es echte Wehen- Vorwehen hören dann normalerweise wieder auf.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X