#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann bezüglich meiner jetzigen Situation. Also, ich verwende seit ca. einem halben Jahr als Verhütung den Minicomputer von "Persona". Der erste Tag meiner letzten Regelblutung war am 27.12.2011. Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 32 Tagen, oft kann er auch 30 oder 33 Tage andauern. Diesmal bin ich schon überfällig. D.h. heute ist Tag 36 und von meiner Regel weit und breit keine Spur. Seit 3 oder 4 Tagen habe ich extreme Hitzewallungen, mein Unterleib zieht etwas, es scheint als würde die Regel kommen, doch es passiert nix. Es wird mir auch ab und zu schwindlig, was ich sonst nie habe, also von Blutdruckproblemen bin ich bisher immer verschont geblieben. Vor 3 Tagen hatte ich zudem weissen Ausfluss, was mir ansonsten am "gedachten Tag der Regel" nie passiert war. Der Ausfluss war leicht säuerlich, roch nicht irgendwie komisch, wie das ansonsten bei einem Pilz der Fall wäre. Meine Brüste sind etwas empfindlicher als sonst. Was mich jedoch am meisten beunruhigt ist, dass ich gar kein typisches "Regelbäuchlein habe, was eben sonst bei mir der Fall wäre. Und zudem habe ich gestern und vorgestern absichtlich eine Bettflasche auf meinen Bauch aufgelegt, da ich mir so oft das Warten auf die Regel verkürzt habe und starken Krämpfen aus dem Weg ging. Deuten diese Beschwerden etwa auf eine Schwangerschaft hin? Ich denke für einen Test ist es noch zu früh. Den werde ich am Wochenende machen, falls ich bis dahin meine Tage immer noch nicht bekommen habe.
    Ich wäre heilfroh, wenn ich bis dahin von euch Rat bekommen würde!
    Liebe Grüße und danke im Voraus für eure Antworten!


  • Re: Schwanger??


    Hallo,

    machen Sie einen Schwangerschaftstest - dieser zeigt bereits jetzt zuverlässig an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      Hallo, ok morgen kauf ich einen Test.
      Danke!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X