#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe gesucht !! :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe gesucht !! :/

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw. von denen, die sich damit auskennen.

    Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden und bin mittlerweille richtig glücklich und freue mich auf meinen kleinen Fratz.
    Dennoch quält mich eine besondere Frage.

    Meine letzte Periode hatte ich irgendwann im September ( weiss es nicht genau wann, war immer so unregelmäßig). War am 03.11.2011 beim Frauenarzt und der hat dann festgestellt das ich etwa 6./7. Woche schwanger bin.

    In meinem Mutterpass steht: 1.Untersuchung 3.11.11 , 7+0 SSW

    2.Untersung 01.12.11, 11+0 SSW

    Heute am 29.01.2012 bin ich SSW 19+4 ca.

    Hatte am 03.10.2011 einen ONS, ich weiss das es nciht klug von mir war dann nicht zu verhüten, deswegen möchte ich dazu auch nichts hören. BITTE NUR ZU MEINER FRAGE.
    Kann es dann sein ,dass der ONS als Vater in Frage kommt oder mein Freund, mit dem ich die WOchen vorher immer ungeschützen GV hatte ?!

    Danke schon einmal im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Dringend Hilfe gesucht !! :/


    nnnnnnn

    Kommentar


    • Re: Dringend Hilfe gesucht !! :/


      Hallo,

      wenn Sie bei der 1. Untersuchung in der 6./7. SSW waren, dann kann es schon hinkommen, dass der ONS ca. 4 Wochen vorher als Vater in Frage kommt.

      Sicherheit wird Ihnen da aber nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt des Kindes geben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Dringend Hilfe gesucht !! :/


        Leider kann es gut Möglich sein. Mich hat letztes Jahr die gleiche Frage gequält. Nach dem Vaterschaftstest war dann die Erleichterung da. Hast du deinen Freund schon informiert?

        Kommentar



        • Re: Dringend Hilfe gesucht !! :/


          Hallo Chayenne1992,
          die Befruchtung hat wahrscheinlich zwischen dem 4.-10.10 stattgefunden bei einem wahrscheinlichen Eisprung um den 7.10. herum.
          Der ONS kommt also als Vater in Frage, da Spermien im optimalen Milieu bis 72 Stunden überleben können. Wenn Sie nicht in der Zeit bis zum 10.10. mit Ihrem Freund geschlafen haben- wäre es sogar ziemlich sicher.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X