#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtsverlauf 3. Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtsverlauf 3. Schwangerschaft

    Hallo,

    mein erstes Kind lag in BEL und sollte spontan zur Welt kommen, da es kein großes Kind war. Weil die Herztöne dann abfielen, wurde ein NotKS gemacht, da war ich in 37+2 SSW. Der Muttermund war zu dieser Zeit schon 6 cm offen. In dieser ersten Schwangerschaft hatte ich mit vorzeitigen Wehen zu tun. Mein 2. Kind kam in der 36+1 SSW spontan zur Welt, die Schwangerschaft war unauffällig. Bei Ankunft im Krankenhaus war der Muttermund schon fast vollständig geöffnet und die Presswehen dauerten nicht lange. Also eine sehr schnelle Geburt. Jetzt bin ich in der 30+4 SSW und mache mir so meine Gedanken, wie diese Geburt wohl verlaufen könnte. Können Sie eventuell Angaben dazu machen, ob diese auch schnell geht und auch, ob es wieder 3 bis 4 Wochen zu früh kommt? Bis jetzt liegt das Kind noch in BEL und ich habe auch das Gefühl, dass es keine Anstalten macht, sich zu drehen. Es wog letzte Woche in der 29+3 SSW schon etwa 1900 g.

    Viele Grüße


  • Re: Geburtsverlauf 3. Schwangerschaft


    Hallo Paslina,
    es tut mir leid- Angaben wären eine reine Spekulation.
    Ich wünsche Ihnen eine rasche, komplikationslose und terminnahe Geburt!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Geburtsverlauf 3. Schwangerschaft


      Ja, das wäre wohl zu schön, das vorher zu wissen. Aber trotzdem vielen Dank...

      Kommentar

      Lädt...
      X