• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitiger Blasensprung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitiger Blasensprung?

    Hallo!

    Ich habe seit 3 Tagen vermehrt flüssigen, klaren Ausfluss. Es lief mir einmal die Beine runter und ist generell immer nass. Es ist KEIN Urin, das rieche ich. Aus Angst bin ich vorgestern ins KH gefahren um das prüfen zu lassen. Der FW-Test war negativ. Ich habe auch den Bericht, leider kann ich die Schrift der Ärztin nicht entziffern! Da steht auf jeden Fall, dass reichlich Döderlein gefunden wurde??? Was heißt das?

    Und was läuft dann da aus mir raus? Kann es trotzdem ein Blasensprung sein? Habe auch diese PH-Teststreifen, der PH-Wert ist bei 4,0!

    Bin jetzt 23+4 und hab echt Angst!


    Danke schonmal!


  • Re: Vorzeitiger Blasensprung?


    Hallo Joelli87,
    der pH ist gut und Döderlein gehört zur physiologischen Flora der Scheide. Der Blasensprung wurde ausgeschlossen- das bedeutet es handelt sich um einen harmlosen vermehrten Ausfluss, der häufig auch stark in der Schwangerschaft vorkommt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar