• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr durch Impfung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr durch Impfung

    Liebe Frau Mittmann,

    mein kleiner Sohn wird in 3 Wochen mit einem MMR und Varizellenimpfstoff geimpft. Ich habe gehört, dass danach die jeweilige Krankheit in einer milden Form durchlaufen werden kann. Kann ich mich dann bei ihm anstecken? Ich bin dann in der 10. SSW, habe aber am Anfang meiner letzten SS (März 2010) einen ausreichenden Titer für alle 4 Krankheiten gehabt. Für Röteln lag er bei 1:64, die anderen habe ich nicht mehr im Kopf, aber sie waren damals ausreichend.

    Bin jetzt etwas unsicher, aber den Kleinen nicht impfen zu lassen, geht ja auch nicht.

    Vielen Dank!
    Murmeltier


  • Re: Gefahr durch Impfung


    Hallo murmeltier,
    Sie können Ihr Kind ohne Gefahr impfen lassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar