#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 tage vergessen hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 tage vergessen hilfe

    Könnt ihr mir helfen ? Ich habe die pille desoren20 Und habe aus dem letzten plister die letzten 2 pille nicht eingenommen also samstag und sonntag Die letzte nahm ich am freitag ca 13:00 Geschlechtsverkehr hatte ich am sonntag ca 13:30 Meine tage sollten ja ca heute sicher kommen Ich denke die wird kommen weil doch nur nach einem bis 2 tage nicht gleich die regel ausfallen kann ! Meine frage ; Kann ich weil ich die letzten 2 pille nicht mehr genommen habe schwanger sein und jetzt noch die regel bekommen ? Der körper merkt doch nicht nach 2 tagen schon das er schwanger ist oder? Und wen ich die regel habe kann ich dan beruigt sein oder kann ich doch danach schwanger sein? Bei uns leuft seit meine tochter auf der welt ist praktisch nichts mer und da ist es endlich wiedermal passiert hab ich voll nicht daran gedacht das ich ja die pille nicht nahm Mein sohn 2 jahr im märz Tochter 5 M ich möchte jetzt noch kein weiteres Könnt ihr mir die fragen beantworten ? :-(


  • Re: Pille 2 tage vergessen hilfe

    Wichtig ist jetzt, dass Du die Pause nicht länger als sieben Tage machst, also rechne samstag und sonntag als die ersten zwei Tage der Pause. Spermien können bis zu 5 Tage überleben und auf einen Eisprung warten.
    Ich würde an deiner Stelle diese Frage nochmal im Verhütungs- oder Gynäkologie-Forum stellen, da Dir da ein Frauenarzt antworten kann. Er kann Dir auch sagen, ob die Wirkung der Pille noch besteht oder ob die Pille danach angebracht wäre.

    Kommentar


    • Re: Pille 2 tage vergessen hilfe

      Hallo rameamhof,
      auch wenn Sie 2 Pillen am Ende des Blisters nicht eingenommen haben, sollte eine Hormonentzugsblutung einsetzten in den nächsten Tagen. Wenn diese Blutung ausbliebe, wäre die Durchführung eines Schwangerschaftstestes ratsam, da dann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen wäre.
      Zur Sicherheit sollten Sie in den folgenden 7 Tagen mit einer Barrieremethode- sprich Kondom verhüten. Beginnen Sie mit der Einnahme aus der nächsten Packung nach der 7-tägigen Pause- das wären also 2 Tage eher als früher, da Sie die Einnahme vorzeitig beendet hatten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • rameamhof
        rameamhof kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meine tage gehen normal immer genau 7 tage nur dieses mal hörte sie schon 2 tage vorher auf sie ging statt 7 nur 5 tage ich dachte ich sehe per e- mail ob jemand drauf antwortet und kam aber nie ein e- mail daher sah ich die antworten bis jetzt auch nie :-( dachte dan es wäre keine gekommen ich habe jetzt heute eine pille genommen die erste wieder und habe einfach die letzten 3 tAge ohne blutung kondome gebraucht sollte ich jetzt trotzdem einen test machen kder normal pille nehmen ?
    Lädt...
    X