#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übungswehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übungswehen?

    Guten Tag, ich habe mal eine Frage,

    ich bin ende der 31. Woche und hatte heute morgen eine drei viertel stunde immer wieder schmerzen im Bauch und Kreuzschmerzen, danach war alles wieder ok, mein kleiner Wurm hat sich auch ganz normal bewegt, nun wollte ich mal wissen, können das Übungswehen sein?
    Vielen Dank im voraus und Ihnen einen guten Rutsch


  • Re: Übungswehen?


    Hallo sensualsoul85,
    es kann sich um Übungswehen handeln. Kommt es allerdings wieder zu so einem Ereignis rate ich zu einer Abklärung, da eine vorzeitige Wehentätigkeit ausgeschlossen werden sollte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Übungswehen?


      Danke für Ihre Antwort,

      bis jetzt ist es nicht mehr vorgekommen.Werde es aber trotzdem beim nächsten FA Termin ansprechen, habe diesen am 19.1.

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X