#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Gestose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Gestose

    Hallo Frau Dr. Mittmann!

    Am 02.01.2012 wird mein Sohn per KS geholt!
    Habe aber dennoch nochmals ein anliegen wegen Gestose!

    Vor ca. 3 Wochen ging es mir ähnlich wie im Moment, Kopfschmerzen, Nachts kaum Luft mit Schwindelgefühl und gelegentlichen Oberbauchbrennen links und mittig!
    Da wurde Blut abgenommen wegen Gestose und HELP! War beides zum Glück negativ. Nun geht es mir im Moment wieder ähnlich. Die Kofpschmerzen schiebe ich ein wenig auf das Wetter und den Schlaf mangel und den Schwindel dazu auch!
    Aber das brennen zwischen den Linken Rippen und dem Bauch kommt mir seltsam vor.
    1)Kann es davon kommen, das ich viel auf der Linken seite liege, das es einfach überdehnt ist?

    2)Was würde bis zum 02.01.2012 mit dem Baby passieren im falle einer Gestose?

    Eine NAchbarin meinte, das einen bakannte Gestose hatte und das Kind Fruchtwasser trank und dadruch Behindert ist!
    Kann das sein?

    Am Mittwoch war kein Eiweis im Urin und der Blutdruck bei 110/60!
    Wasser habe ich sofern ich das beurteilen kan auch keins!

    Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber vielleicht haben sie ja schon ähnliches bei Patientinnen erlebt.
    Bin so froh wenn der Zwerg geboren ist.

    Wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und ein schönes Jahr 2012!!!


  • Re: Nochmal Gestose


    Hallo nesthaekchen,
    ich denke Sie können entspannen- soweit ich das via Internet beurteilen darf.
    Kein Eiweiss und prima Blutdruck, keine Oedeme lassen mich nahezu die Gestose ausschließen. Auch der Schmerz zwischen den Rippen auf der linken Seite sind unverdächtig, da sich die Leber im rechten Oberbauch befindet und bei einem HELLP dort Schmerzen sein können.
    Zu 1) Überdehnung, Platzmangel, Verspannung, Fehlhaltung bzw. Schonhaltung wären für mich Erklärungsmodelle.
    Zu 2) von einer Gestose bei Ihnen gehe ich nicht aus.
    Es kann zu einem sog. HELLP Syndrom kommen. Hier der link zur weiteren Erläuterung: https://www.onmeda.de/krankheiten/ge...-10189-5.html- aber wie gesagt- ich gehe nicht davon aus, dass Sie betroffen sind.
    Alles Gute und noch einen ruhigen, glücklichen Weihnachtstag.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X