#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woche 5 +4 und am sieht nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woche 5 +4 und am sieht nichts

    Hallo
    war heute beim FA bin in der 6. Woche SS-Test war positv aber in der gebärmutter sieht man noch nichts, ist das normal?? sie meinte ich müsse meinen Eisprung recht spät gehabt haben. Meint ihr wenn wir ende nächste Woche nochmal gehen das man da was sieht?


  • Re: Woche 5 +4 und am sieht nichts


    Hallo,

    ich kann Dir nur soviel sagen das ich auch in dieser Zeit beim FA war und da sah man nur eine Fruchthülle aber ob die gefüllt oder leer war konnte Sie mir auch nicht sagen bin dann 14 Tage später nochmal hin und erst da hatte ich außer dem Test eine Bestätigung vom FA.

    GLG
    Anita

    Kommentar


    • Re: Woche 5 +4 und am sieht nichts


      Hallo,

      in der nächsten Woche sollte in der Gebärmutter auf jeden Fall etwas zu sehen sein, wenn es sich nicht um eine extrauterine Schwangerschaft handelt.

      Ich drücke die Daumen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Woche 5 +4 und am sieht nichts


        ja man wird auf jedenfall dann was sehen.. so einen schwarzen punkt der immer aufspringt.. das sind die herzschläge.. tolles erlebnis :-D

        Kommentar


        Lädt...
        X