#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch fühlt sich hart und komisch an??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch fühlt sich hart und komisch an??

    Seit einer woche fühlt sich mein bauch total hart an und auch ziemlich rund, ich weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll aber irgednwie fühlt es sich echt so an als ob was "drinnen" wäre.
    meistens hab ich dieses hunger gefühl.

    Wenn ich mich vor den Spiegel stell, bild ich mir ein eine rundung sehen zu können.

    Außerdem ist es nur in der bauchmitte (also um den bauchnabel rumdun) hart.

    Ich hatte meinte Tage erst vor 2 Wochen, also könnt ich grad mal in der 2. woche schwnager sein??

    Liebe grüße
    Indiana94


  • Re: Bauch fühlt sich hart und komisch an??


    Hallo,

    ich bin jetzt in der 23SSW und erst seit ca. 4 Wochen kann man bei genauerem hinschauen etwas sehen und auch was spüren.
    Ein Fundusstand um den Bauchnabel herum hat man erst ab der 24 Woche...ca...je nach Körpergröße und Anzahl der "Babys". Außerdem wird nicht nur die Bauchmitte dick, sondern es geht von unten los...also deine Gebärmutter wächst ja....und die sitzt üblicherweise nicht um den Bauchnabel herum...
    Und in der 2ten Schwangerschaftswoche ist von dem befruchteten Ei noch rein GAR nichts zu fühlen...
    Meine Fruchthöhle war in der 6SSW grad mal 0,5-1,2cm.Dann kannste dir ausrechnen wie groß da das Ei is...

    Glaube nicht dass du schwanger bist...

    Kommentar


    • Re: Bauch fühlt sich hart und komisch an??


      Hallo,

      in der 2. Woche findet bei einem regelrechten Zyklus gerade mal der Eisprung statt...

      Die Blutung vor 2 Wochen - war die ganz normal? Nicht wesentlich schwächer oder kürzer als gewohnt? Dann würde ich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
      Ansonsten machen Sie doch einfach einen Schwangerschaftstest.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X