#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilzinfektion?

    hallo fr. dr. mittmann,

    vor 2 woche hat meine fä eine pilzinfektion bei mir festgestellt, ich bin ab morgen in der 27.ssw

    die infektion wurde mit biofanal glaube so hieß die salbe und vaginal tabletten behandelt.soweit scheint die infektion auch weg zu sein, doch nun hab ich nach dem baden eine stelle an meiner schamlippe entdeckt die i-wie anders ist.

    ich wurde im januar 2010 gelasert da ich condylome hatte und an einer dieser narben ist die haut heller und fühlt sich rau an als wäre ein belag drauf jedoch wenn ich drüber gehe mit den fingern, geht doch nichts ab, es brennt auch nochts oder sonstiges.

    nun meine frage, was kann das sein? narbengewebe,dass sich verändert hat???


  • Re: pilzinfektion?


    Hallo sensualsoul85,
    es wäre sinnvoll, wenn Ihr FA die Partie bei der nächsten Untersuchung beurteilt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: pilzinfektion?


      meinen sie, es könnte etwas schlimmes sein?

      ich hab am 8.12 wieder us-kontrolle kann ich so lange noch warten oder soll ich lieber vorher nochmal hin

      Kommentar


      • Re: pilzinfektion?


        Hallo sensualsoul85,
        ich habe nicht den Eindruck, dass Sie etwas verpassen würden, wenn Sie auf den regulären Termin warten. Verändert sich allerdings der Befund oder es tritt Juckreiz hinzu wäre eine frühere Kontrolle sinnvoll.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X