#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Wir wünschen uns ein baby und hatten am 9.1. Sex ungeschützt .Mein Zyklus ist eig 27 Tage und regelmäßig. Diesen Monat kam sie 2 Tage eher und ging nur 2(etwas stärker) bzw geht noch und ist nur sehr sehr schwach sonst ist die immer sehr stark und Schmerz Haft. Diesmal 0 schmerzen. Was kann das sein? Danke im voraus


  • Re: Was kann das sein?

    Hallo Stephanie-1,
    wenn es am 9.1. zu einer Schwangerschaft gekommen sein sollte, dann können Sie heute noch keinen Schwangerschaftstest machen. Vor dem 24.1. würde ich zu keinem Test raten. Für erste Schwangerschaftsanzeichen ist es meiner Ansicht nach noch zu früh, da Ihr Körper kaum eine Ahnung davon hätte, dass Sie schwanger sind. Allenfalls eine "Vorahnung".
    Weshalb es zu einer veränderten Blutung gekommen ist, kann ich via Internet nicht beurteilen.
    Wenn Sie in die Familienplanungsphase eingestiegen sind, dann können Sie mit der Einnahme von Folsäure beginnen und einen Kontrolltermin bei Ihrem FA vereinbaren.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X