#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt in der SS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt in der SS!

    Hallo!

    Ich bin heute in der 16. SSW mit meinem 2. Kind. Ich habe seit ca. 4 Tagen Durchfall und muss nach manchem Essen erbrechen! Außerdem habe ich seit 2 Wochen extrem starke Kopfschmerzen! Das letzte mal war ich in der 13/14 SSW beim Arzt, da war alles okay!

    Jetzt hab ich allerdings Angst, dass etwas mit meinem Baby nicht stimmen könnte und es mit vielleicht deshalb so schlecht geht! Aber meine FÄ will mich einfach nicht zwischendurch drannehmen. Und auch eine Krankmeldung bekomme ich keine von ihr. Dabei geht es mir wirklich sehr schlecht.

    Wie wahrscheinlich ist es, dass irgendwas nicht stimmt? Ich mache mir große Sorgen!


  • Re: Magen-Darm-Infekt in der SS!


    Hallo Joelli87,
    bezüglich einer Krankmeldung können Sie sich auch an Ihren HA wenden, der ebenfalls Ihre Durchfallerkrankung untersuchen kann.
    Nehmen Sie hochdosiert Magnesium oder Eisen? Könnte Grund für die Beschwerden sein genauso ein Gastro-intestinaler Infekt, der normalerweise keine Schäden beim Kind hinterläßt.
    Für eine Schwangerschaftsübelkeit ist die Schwangerschaft schon sehr fortgeschritten und eine Fehlentwicklung des Kindes ruft derartige Symptome nicht hervor.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X