#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an frau dr. mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an frau dr. mittmann

    ich hatte sie mal angeschrieben hier wegen meinen blutungen. damals war ich in der 5ssw plus 3 tage. damals konnte sie den dottersack+fruchthöhle sehen. heute war ich nochmal bei der frauenärztin, da die blutungen nicht aufgehört haben. siehe da, ich bin jetzt in der 6ssw plus 1 tag. embryo ist zu sehen und auch die herztöne sind da :-).

    trotz der blutungen, ist mein kind gewachsen. embryo hat ein Maß von SSL 3,3mm ist das soweit ok so?

    wie hoch ist eine wahrscheinlichkeit noch an fehlgeburt? ich weiß diese ist immer bis zur 12woche gegeben. aber dennoch, stehen meine chancen nicht schlecht oder?

    vor einer woche war ich in der 5ten plus 3 tage. jetzt 6SSW plus 1. Hätte ich nicht heute bei 6+3 liegen müssen

    die blutungen konnte sich die frauenärztin auch nicht erklären. sie vermutet auf gebärmutterhalskrebs. alles soll gut durchblutet sein

    danke fr. mittmann


  • Re: an frau dr. mittmann


    Gebärmutterhalskrebs ist aber auch keine schöne Diagnose. Wünsche dir alles Gute!

    Kommentar


    • Re: an frau dr. mittmann


      Oh sorry war rechtschreibfehler. Meinte nur gebaermutterhals. Nichts mit Krebs Gott sei dank

      Kommentar


      • Re: an frau dr. mittmann


        Hallo Mariya,

        ich hatte mich schon gewundert, wie man nur durch reine Vermutung auf solch eine Diagnose kommt und es der Patientin mitteilt....

        Das mit der Durchblutung ist schon möglich, das ist nicht so selten.

        Schonen Sie sich weiterhin.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: an frau dr. mittmann


          Hallo Mariya,
          trotz der vaginalen Blutung sieht es doch ganz gut aus bei Ihnen, da die Herzaktion jetzt sichtbar und eine Größenentwicklung nachweisbar war.
          Haben Sie Geduld,
          alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X