#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenreifespritze zur Vorsorge???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenreifespritze zur Vorsorge???

    Hallo, ihr lieben,

    ich habe eine frage ich hatte bei meiner ersten ss vorzeitige wehen in der 28 ssw und sie kam dann nach vorzeitigen Blasensprung in der 33,

    Diesmal hatte ich in der 20 ssw leichten fruchtwasserabgang, der test nächsten tag im krankenhaus war negativ jetzt bin ich 24+4 und alles ok, mein arzt will mir nächste woche die lungenreifespritze zur vorsorge geben ich bin etwas verunsichert macht man das jetzt oder ich habe angst das ich sie jetzt bekomme und dann falls ich ins krankenhaus muss nochmal???

    bitte um Hilfe lg Jessi


  • Re: Lungenreifespritze zur Vorsorge???


    Hallo Jessi,
    machen Sie sich keine Sorgen.
    Es ist eine reine Sicherheitsmaßnahme. Eine Lungenreifebehandlung führt nicht zu einer Wehentätigkeit.
    Alles Gute und gute körperliche Schonung
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X