#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    Brauche dringend Hilfe! hatte am 16.10.11 meine letzte Regel.Hätte am 20.10.11 mit meinr Pille anfangen sollen und hab es vergessen und erst a. 2.11.11 angefangen. wir hatten am 29.11.11 somit ungeschützten sex. seit gestern habe ich harte und gespannte Brüsten. Ein Test heute war negativ. Hab ich ihn zu früh gemacht?


  • Re: schwanger oder nicht?


    Hallo,

    ob Sie schwanger sind oder nicht, können wir Ihnen nicht beantworten.
    Die Möglichkeit besteht aber.

    Für einen Test kann es noch etwas früh gewesen sein - ich würde daher zu einer Testwiederholung in ein paar Tagen raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nicht?


      hatte 5 tage nach ungeschützten gv einen tag lang braune schmierblutung.was bedeutet das?

      Kommentar


      • Re: schwanger oder nicht?


        Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein...kann aber auch Hormonbedingt, durch die vergessenen Pillen sein...

        Kommentar


        Lädt...
        X