#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung n. Ausschabung riecht übel -DRINGEND!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung n. Ausschabung riecht übel -DRINGEND!

    Liebes Expertenteam,
    bei mir wurde nach einer MA in SSW 9+1 eine Ausschabung vorgenommen, wobei beim Herausziehen der Kugelzange der Gebärmutterhals verletzt wurde.
    Nun ist die AS 15 Tage her, die Blutung ist immer noch da (schwächer als Periode).Die Basalttemperatur ist auf SS Niveau, Schmerzen habe ich ausser leichtem Ziehen keine.

    Gestern dachte ich, es hört auf zu bluten, dann kam eine größere Menge Blut (dunkelrot) das ziemlich übel roch (ganz anders als bisher). Seit heute habe ich dunkelgelben Ausfluss (ohne Blut) der ebenfalls ziemlich übel riecht.... dieser schlimme Geruch ist erst seit gestern....
    Kann dies auf eine Gebärmutterentzündung hindeuten oder ist dies im Heilungsprozeß normal ??
    Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe erst am Donnerstag die US-Kontrolle beim FA!


  • Re: Blutung n. Ausschabung riecht übel -DRINGEND!


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich zwecks Kontrolle schon früher zum FA gehen - bestenfalls morgen schon.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung n. Ausschabung riecht übel -DRINGEND!


      Hallo Pilzessin,
      ich schließe mich an.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X