#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeines Wohlbefinden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeines Wohlbefinden!

    Hallo Frau Dr. Mittmann!!

    Eine Frage noch vorweg! Ich hatte ja im letzten abstrich vor ca. 3 wochen reichlich Enterokokken und Klebsiellen! Sollte ja nicht mit AB behandelt werden sondern erst mal so versucht werden. Habe jetzt 1 Woche Fluomizin bekommen und seit 3 Tagen mache ich nun mit Gynoflor weiter. Vorhin auf Toilette war eun sehr zäher gelber Schleim am Toilettenpapier!
    1) Kann der veränderte Schleim auch vom Gynoflor kommen, oder doch eher noch die Bakterien?

    Zum Wohlbefinden, bin heut 30+1ssw! Ich habe nun seit wenigen Tagen öfter mal Magenprobleme auch mit häufiger Übelkeit und Luft fehlt mir fast komplett zum atmen, besonders Nachts!
    Schlafe nun fast schon im sitzen und wechsle oft die Seite und auf dem Rücken fast gar nicht mehr! Ist das so normal?
    Kann mit sicherheit sagen, das ich das bei meinem Sohn nicht hatte!
    Werde es nächste Woche auf jeden fall abklären lassen, aber im Moment ist mein FA im Urlaub, und mit der vertretung bin ich nicht so ganz zufrieden!

    Danke für Ihren Rat!!!
    LG nesthaekchen


  • Re: Allgemeines Wohlbefinden!


    Hallo nesthaekchen,
    zu 1) der veränderte Schleim kann vom Gynoflor kommen- aber auch durch die Bakterien verursacht sein.
    Die Magenprobleme können durch das rasch wachsende Kind kommen- genauso die Luftnot, da der Gebärmutteroberrand den Platz im Bauchraum einengt. Erst nach der 36.SSW wird das für gewöhnlich wieder besser, wenn sich das Kind ins Becken senkt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X