#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung +schwanger zwischen 60.u.70Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung +schwanger zwischen 60.u.70Zyklustag

    Hallo,

    ich habe mal eine etwas blöde Frage aber ich mache mir echt Gedanken und würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Zyklus der viel zu lang war( 35-40 ZT)

    Nun hat es tatsächlich geklappt und ich bin schwanger. Allerdings war der Eisprung erst zwischen dem 60. und 70. Zyklustag.

    Die Frage die sich mir nun stellt ist folgende:

    Ist das Risiko für eine Fehlgeburt oder Fehlentwicklung somit grösser, da dieser Zyklus/ Eisprung weit entfernt von einem normalen ist?

    Also ich meine wenn das Ei erst zu so einem späten Zeitpunkt gesprungen ist, dann stimmt da ja was nicht und nun mache ich mir eben so meine Gedanken. Positiven Schwangerschaftstest hatte ich erst letzte Woche. Ist also noch alles ganz frisch und bis zu meinem ersten Untersuchungstermin geht es noch ein paar Tage. Würde mich daher sehr freuen wenn sich jemand meldet der sich da ein wenig auskennt oder ebenfalls die Erfahrung machte mit einem so späten Eisprung.

    Liebe Grüsse

    ansabri


  • Re: Eisprung +schwanger zwischen 60.u.70Zyklustag


    Hallo,
    ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch immer längere Zyklen und alles war ok und unser Sohnemann gesund! :-)

    Alles GUte!

    Jo

    Kommentar


    • Re: Eisprung +schwanger zwischen 60.u.70Zyklustag


      Ok. Danke für deine Antwort. Ich hatte mir nur so meine Gedanken gemacht weil der Eisprung schon extrem spät statt gefunden hat und ich das Gefühl hatte das dann vielleicht was nicht stimmt.

      Kommentar


      • Re: Eisprung +schwanger zwischen 60.u.70Zyklustag


        Ich bin natürlich auch kein FA. Kann dir nur sagen, dass ich schon immer spätere Zyklen hatte (mehr als 28 Tage, eher 31, 33 oder 35) und immer sofort schwanger wurde und auch alles in Ordnung war/ist.
        Habe mal gelesen, dass nach längeren Zyklen auch ein kurzer kommt. War bei mir anscheinend so und direkt nach meiner Periode wurde ich schwanger. ;-)
        Alles ist möglich! :-)
        Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Eisprung +schwanger zwischen 60.u.70Zyklustag


          Hallo ansabri,
          von einem verspäteten Eisprung geht keine größere Gefahr einer Fehlentwicklung aus. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Eisprung +schwanger zwischen 60.u.70Zyklustag


            Vielen Dank für ihre Antwort und ihre Glückwünsche.
            Viel Grüsse
            ansabri

            Kommentar


            • Re: Eisprung +schwanger zwischen 60.u.70Zyklustag


              Hallo ansabri,

              Du hattest auf meine Frage geantwortet was man in der 6 SSW (5+6) sehen sollte. Du hast geschriebe, dass Du 3 Tage hinter mir bist und auch nen Termin beim FA jetzt hast.

              Wie war Dein Termin. Was hat er sehen können? Ist alls i.O. bei Euch?

              Ich bin nächste Woche 15.11 wieder beim FA und hoffe dann schon mehr zu sehen als nur den Fruchtsack.

              Viele Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X