#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man vom Sex am letzten Tag der Periode s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man vom Sex am letzten Tag der Periode s

    Ich hatte vor ca. einer Woche am letzten Tag der Periode ungeschützten Sex, allerdings nicht bis zum Höhepunkt. Eigentlich ist es doch sehr unwahrscheinlich davon schwanger zu werden, oder?
    Irgendwie schmerzen aber seit ein paar Tagen meine Brüste und seit gestern habe ich das Gefühl, dass sie praller sind als sonst. Ich hatte jetzt schon ein paar mal cremigeren, matteren Scheidenausfluss und ab und zu zwickt es im Unterleib. Vielleicht beobachte ich mich auch zu genau, weil ich gerade eigentlich nicht unbedingt schwanger werden will und Panik habe. :-(
    Ab wann kann ich einen Schwangerschaftsfrühtest machen? Oder meint ihr, ich übertreibe? Eine Schwangerschaft würde mir gerade nicht unbedingt passen. Ich habe gerade einen Master angefangen und plane nächstes Jahr im Ausland zu studieren.


  • Re: Kann man vom Sex am letzten Tag der Periode s


    Hallo,

    am letzten Periodentag schwanger zu werden, ist nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.
    Das hängt in erster Linie von der Zykluslänge ab.

    Sicherlich kann man sich in solche Anzeichen auch hineinsteigern, gerade wenn eine Schwangerschaft ungünstig wäre.

    Ich würde zu einem normalen Schwangerschaftstest raten. Die sind zuverlässiger als Frühtests.
    Sinn macht ein Test ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann man vom Sex am letzten Tag der Periode s


      Hallo du,
      möchte dich nicht verunsichern, aber kann man (ich bin bestes Beispiel). Mach dich aber nicht verrückt, muss nicht bei jedem so sein. Erstmal ruhig Blut und teste einfach! Es gibt für alles eine Lösung!
      Alles Gute!
      Jo

      Kommentar


      • Re: Kann man vom Sex am letzten Tag der Periode s


        Hallo Luis.Al.Shaeen,
        am letzten Tag der Periode kann man nicht schwanger werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X