#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wurde ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wurde ich schwanger?

    Hallo!
    Der Beginn meiner letzten Regel war der 12.02.2011, d.h. ich bin aktuell in der 38. Woche schwanger.
    In den Monaten vor der Schwangerschaft war mein Zyklus stets regelmaesig. 28 Tage, ES Tag 17 oder 26 Tage mit ES Tag 15.
    2. Zyklushaelfte mit 11 Tagen stets zu kurz. (()

    Ich weiss das so genau, da ich den ES meistens gemerkt habe und auch eine zeitlang Persona benutzt habe.

    Im Monat, wo ich schwanger geworden bin, hatte ich 4 x GV.

    Tag 4 = 15.02
    Tag 15 + 16 = 26. + 27.02
    Tag 22 = 05.03

    Ich war am 28.03 zum ersten mal beim Arzt.
    Da meinte sie, schwanger seit Tag 10. Zyklus...am 12.04 korrigierte sie auf den Tag 12...

    Am 10.05 wurde bei der Nackenfaltenmessung in einer Spezialklinik die SSL 62,4 mm gemessen.

    Wann wurde ich wohl schwanger? Und wie genau kann man das anhand der Werte sagen?????


  • Re: Wann wurde ich schwanger?


    Ist das denn so wichtig an welchem Tag du Sex hattest, der zum Erfolg geführt hat? Suchst du noch den passenden Vater?
    Entschuldige für die blöde Bemerkung, aber es ist doch eigentlich nur wichtig, dass es geklappt hat....und du bald dein Baby bekommen wirst....oder nicht?

    Kommentar


    • Re: Wann wurde ich schwanger?


      Hallo,

      ich würde von ZT 15/16, also 26./27.02 ausgehen.

      Ganz genau kann man das aber sicher nicht einkreisen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X