#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grösse zeitgerecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grösse zeitgerecht?

    Sehr geehrte Frau Dr. Mittmann,

    am 10.10 wurde bei mir in der SSW 5+2 eine Fruchthöhle von 5,9mm gesehen und ein ß-HCG von 2900 bestimmt.
    Am 20.10 in der SSW 6+5 wurde eine Fruchthöhle von 12mm und ein Embryo von 3,8mm mit Herzaktion gesehen. Das ß-HCG betrug am 20.10 nur 19000.
    Meine Gynäkologin war soweit zufrieden; mir kommen allerdings alle Grössen sehr klein bzw. das ß-HCG so niedrig vor (bzw. nicht ausreichend angestiegen).
    Die SSW ist sehr sicher, weil der ES mit Predalon ausgelöst wurde.
    Bin ziemlich geknickt, weil ich schon 3 Aborte hatte und es jetzt auch wieder nicht so toll aussieht...
    Könnten Sie mir eine Einschätzung der Situation geben?

    Herzlichen Dank für Ihre Mühe!!


  • Re: Grösse zeitgerecht?


    Hallo,

    könnten Sie mir auch eine kurze Antwort auf die gestellte Frage geben?

    Herzlichen Dank!!

    Kommentar


    • Re: Grösse zeitgerecht?


      Hallo,

      Frau Mittmann wird Ihnen auf jeden Fall noch antworten - bedenken Sie nur bitte, dass es Wochenende ist und Frau Mittmann nicht stündlich vor dem PC sitzen kann.
      Sie antwortet sowieso schon sehr zeitnah, von daher fände ich es angebracht, wenn man ein wenig Geduld aufbrächte und nicht schon am Abend direkt auf Antwort drängen würde.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Grösse zeitgerecht?


        Hallo,

        es ist ganz bestimmt nicht meine Absicht Frau Dr. Mittmann zu einer Antwort zu drängen, wie Sie hier annehmen.

        Ich habe lediglich noch einmal geschrieben, weil ein Beitrag über mir bereits beantwortet wurde und ich noch keine Antwort erhalten hatte; es hätte ja auch sein können, dass mein Beitrag versehentlich untergegangen ist.
        Das es ein schon bestehender Beitrag ist, habe ich erst später gesehen.

        Ich möchte mich auch nicht weiter rechtfertigen, für das nächste Mal weiß ich Bescheid.

        Mfg

        Kommentar



        • Re: Grösse zeitgerecht?


          Hallo pusteblume2008,
          herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft.
          Die wichtigsten ersten Schritte sind in der Frühschwangerschaft erfolgreich abgelaufen. Eisprung, Befruchtung, Einnistung in der Gebärmutterhöhle, Größenwachstum der Fruchthöhle und schließlich und sehr entscheidend- die nachweisbare Herzaktion.
          Ich kann also die Zufriedenheit Ihrer FÄ teilen und würde mich weder an den HCG Wert, der beträchtlich gestiegen ist, noch an ausgemessene Millimeter stören.
          Bislang ist alles prima.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Grösse zeitgerecht?


            Hallo Frau Dr. Mittmann,

            vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!! Das beruhigt mich schon sehr.
            Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen!!

            Viele Grüße

            psuteblume

            Kommentar

            Lädt...
            X