#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 ssw- Erfahren, dass ich schwanger bin..Rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 ssw- Erfahren, dass ich schwanger bin..Rauchen

    Hallo,

    das Thema ist mir sehr unangenehm. Ich habe erfahren, dass ich schwanger in und habe aber bis jetzt noch geraucht. Bis vor 2 Monaten war es noch eine Schachtel am Tag. Weil es mir die letzten 3 Wochen nicht ganz so gut ging, habe ich auf 5-7 Zigaretten am Tag reduziert. Letzte Woche habe ich die Schwangerschaft bestätigt bekommen. Nun bin ich schon in der 9.ten SSW und habe seit einer Woche auf 1 Zigarette am Tag reduziert. Morgen habe ich einen Hypnosetermin (weil ich Hilfe brauche beim aufhören)und will ganz aufhören. Habe ich dem Kind schon Schaden zugefügt? Ich habe richtig Angst, habe viel im Internet gelesen und bin jetzt psychisch am Ende, weil ich Angst habe dem Kind Fehlbildungen oder irreperable Schäden zugefügt zu haben. Kann ich, wenn ich jetzt aufhöre darauf hoffen, dass das Kind gesund wird? Ich habe wirklich Angst und weine sehr viel, wegen dem schlechten Gewissen und den Ängsten. Vielen Dank Leila


  • Re: 9 ssw- Erfahren, dass ich schwanger bin..Rauchen

    Hallo Leila,
    ich wünsche Ihnen viel Kraft und Durchhaltevermögen im Kampf gegen die Sucht.
    Jede Zigarette auf die Sie während der Schwangerschaft und in der Stillzeit verzichten kommt Ihrem Kind zu Gute!
    Sie können trotz des rauchenden Schwangerschaftsbeginns ein gesundes Kind bekommen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X