#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinverlust oder fruchtwasser in der 21 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinverlust oder fruchtwasser in der 21 ssw

    Hallo,

    ich bin total durcheinander, ich bin in der 21 ssw am freitag habe ich den verdacht gehabt das ich fruchtwasser veliere war deshalb im krankenhaus, der test war ganz leicht positiv der arzt meinte der test könnte durch nen pilz leicht verfälscht werden denn auf ultraschall war alles ok, muttermund zu und gebärmutterhals 3,5 keine wehen am nächsten tag war der test negativ und ich durfte nach hause, jetzt habe ich ständig harndrang infektionen sind auszuschließen war beim arzt, habe aber immer das gefühl das ich urin verliere tröpfchenweise, es riecht auch nach urin, kann das schon sein??? habe solche angst!!!

    lg jessi


  • Re: Urinverlust oder fruchtwasser in der 21 ssw


    Hallo Jessi611,
    wurde die Pilzinfektion behandelt? Das abgehen von Urin ist leider möglich aber immerhin besser als Fruchtwasser. Wenn es nach Urin riecht wird es Urin sein. Sie können versuchen mit Blasentraining die Beschwerden zu reduzieren. Regelmäßiges Blaseentleeren und dabei darauf achten, dass die Blase ordentlich leer wurde. Die Trinkmenge dürfen Sie keinesfalls reduzieren. Bei Unsicherheiten bleibt Ihnen nur das wiederholte abklären.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Urinverlust oder fruchtwasser in der 21 ssw


      vielen Dank das beruhigt mich, ja ich habe drei tag fungizid vaginaltabletten bekommen, ich habe freitag nochmal einen termin bei meinem Frauenarzt, dann werde ich nochmal alles kontrollieren zu lassen aber vielen dank. lg

      Kommentar

      Lädt...
      X