#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpfropf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpfropf

    Hallo!!

    Ich bin in der 38.Woche schwanger, und seit ein paar Tagen geht ein weißlich/gelber Schleim ab.
    War deshalb auch gestern beim Frauenarzt, der diesen untersuchte, und der sagte, es sei ein Teil vom Schleimpfropf!

    Das Kind liegt seit der 34. Woche schon total tief im Becken laut Arzt, und der Schleimpfropf löst sich nun auch.

    Kann ich daher davon ausgehen, dass die Geburt die nächsten Tage erfolgen wird????

    gglg und danke danke


  • Re: Schleimpfropf


    Hallo
    Selbst wenn der Schleimpfropf abgeht,kann es entweder sofort losgehen oder auch noch 2 Wochen dauern.
    Kann man nie so genau sagen.Bei mir war es auch immer unterschiedlich.

    Einfach überraschen lassen :-)

    glg

    Kommentar


    • Re: Schleimpfropf


      Hallo!!

      Ich dachte , es sei ein sicheres Zeichen für die kurz bevorstehende Geburt!
      Aber bei meinem ersten Kind, sind die Wehen zugleich gekommen, wie der Pfropf abgegangen ist.

      Vielen lieben Dank für die Antwort lg

      Kommentar


      • Re: Schleimpfropf


        Hallo Ohrwurm82,
        zeitlich eingrenzen kann man den Geburtsbeginn nicht trotz des Abgangs des Schleimpfopfs.
        Alles Gute Ihnen und eine rasche, schmerzarme Geburt
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schleimpfropf


          Hallo!!

          Vielen lieben Dank!! glg Ohrwurm

          Kommentar

          Lädt...
          X